Date mit sexy Latin Lover aber zum Essen auf einer Parkbank mit Broten und Aufschnitt vom Supermarkt?

5 Antworten

Lassen wir mal den Latin Lover beseite. Dann würde ich mich extrem auf das Date freuen. (Wäre ich nicht vergeben). Das ist genau meins!

KommBenutzMich
Fragesteller

Das klingt für viele geizig. Aber ich finde ein Restaurant überteuert, die Portionen sind klein, man wartet ewig, sitzt am Tisch wie bei einem Kreuzverhör und dann schmeckt das Essen noch nichtmal weil mit billigen Zutaten und Zusatzstoffen gekocht wird.

Mit Eis dasselbe. Lieber eine große Packung löffeln als eine pupsige Kugel in der Waffel.

AriZona04  12.02.2023, 08:35
@KommBenutzMich

Man darf dabei nur nicht knausrig rüberkommen. - Egal, ob man ein Latin Lover ist oder nicht.

KommBenutzMich
Fragesteller
@AriZona04

Natürlich wird der teuerste Käse und das teuerste Brot gekauft. Immer noch x-Mal billiger als im Restaurant. Deshalb gucke ich nie im Supermarkt auf die Preise. Ich weiß nicht mal was ein Stück Butter kostet.

AriZona04  12.02.2023, 08:39
@KommBenutzMich

Eins-neunundfünzig - bei EDEKA. Die Marke "gut und günstig".

Und die Marke "gut und günstig" zu kaufen, ist keine Schande. Sondern zeugt davon, dass Du wirklich mit Geld umgehen kannst.

KommBenutzMich
Fragesteller
@AriZona04

Gut und günstig hole ich auch bei vielen Produkten.

Ich habe aber immer Kerrygold Butter geholt. Da wäre zwar Schmieröl drin... Weiß nicht. Schmiert sich jedenfalls immer gut und schmeckt köstlich. ^^

...mit einem Picknick punktest Du voll. Aber nicht mit dem gemeinsamen Einkauf - Du hast den Korb mit dem Essen und am besten der einen oder anderen selbst zubereiteten Leckerei dabei...und natürlich die Picknickdecke. der Rest ergibt sich von selbst.

Ich finde das sehr liebenswert und freu mich über diese Art des Zusammenseins mindestens genauso wie über ein Essen in einem Fünf-Sterne-Restaurant.

Ich steh nicht auf „sexy Latin Lover“ und habe es auch nie. Doch ein improvisiertes Picknick im Park finde ich gut.

Alles Gute für dich!

Entspannt. So testet der Multimilliardär, ob du ihn willst oder sein Geld.