Ist es sexy, dominant nach eine Date zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nogo 82%
Jaa sehr 18%

11 Antworten

Nogo

Nein, das ist doch schwachsinnig. Man plant ja Dinge nicht aus langweile heraus sondern weil Planung und gegenseitige Absprache wichtig sind, damit ein Treffen klappt. Dazu noch so eine Formulierung, das wirkt mega überheblich, als wäre man der einzige mit einem Leben außerhalb von der Bekanntschaft mit der Person.

Außer die eine Person hat nie Termine und auch keine eigene Meinung, dann funktioniert so eine Aktion vielleicht.

Nogo

Klingt rüde und primitiv. Wäre nicht mein Fall.

Dafür müsste man sich schon verdammt gut kennen und das scheint ja nicht der Fall zu sein, wenn es um ein Date geht.

Nogo

so wie du s formulierst: NoGo!

Aber wenn du zum Beispiel sagst: Ich habe am Montagabend nichts vor aber Lust auszugehen. Lass uns doch zusammen was machen. Kann ich dich um 20 Uhr abholen?

Nogo

Was soll dieses "höre mal"? Hört sich an als würdest du aus dem 18. Jahrhundert kommen. "Baby am Mittwoch um 20 Uhr komm ich dich abholen" hört sich da besser an.

Kommt drauf an, wie gut du dein Date kennst und wie devot du es einschätzt und wie interessiert es an einem Date ist.
Deine Chancen allgemein würde ich auf 10% schätzen. Es sei du bist dominant, aber dann würdest, du das so hier nicht fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching