Date Ideen?

2 Antworten

Ach Netry, du musst sie nicht wie einen Clown Schminken, um gut genug zu sein. Fang doch erstmal klein An. Was würdest du denn gerne machen. Fang doch mit einem Restaurant Besuch An. Vielleicht eines was ihr noch nicht kennt, mit guten Bewertungen. Wenn sie mit Autismus ins Kino kann, dann kann sie auch mit dir essen gehen. Mach dich bisschen schick mit Hemd und so und dann klappt das schon.

Netry2 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 00:23

Danke für die schnelle Antwort <3

Das hab ich aber schon. Kenne uns bald schon 1 Jahr und sind auch zusammen seit einem 3/4 Jahr. Ist zwar romantisch, hat sie selbst gesagt. Aber da fehlt einfach die "Action". Ich denke in dem oben genannten Beispiel ist es das "heiße" Clown Makeup im Film still. Und so dann durch die Stadt. Verstehe das das Aufregender ist als essen gehen. Und dann noch mit mir

:(

zebra997  08.03.2025, 00:24
@Netry2

Stelle ich mir anstrengend vor, kann dich da schon verstehen. Hätte ich auch Kb drauf, will ja kein normaler Mensch.

Da das Wetter am Wochenende weiter gut sein soll. Auch wenn es noch nicht so warm ist, aber macht doch mal ein Spaziergang und danach ein Picnic und dabei vielleicht Spiele spielen. Z.b. wer bin Ich jeder schreibt den anderen ein Promi, eine Figur oder anders auf. Wenn du von ihr den Zettel bekommen hast nicht lesen auf deine Stirn kleben. Entweder selbstklebe Zettel oder mit Tesafilm. Ihr seit dabei auch unter.

Netry2 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 00:36

Für mich klingt das super, etwas wa sman gerne machen kann. Denke aber nicht das es jetzt noch reicht. Ist leider wieder weniger diese Aufregung dabei, die sie denk ich mal will. Ich bin verzweifelt.

Danke für die Antwort

Denni07  08.03.2025, 00:43
@Netry2

Wieso sollte es nicht reichen? Klettern da ist ja auch ne Möglichkeit

Netry2 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 00:50
@Denni07

Ich meine damit, es hat nicht das Persönliche was es besonders macht. Kino Date und dazu geschminckt hingehen ist so etwas besonders. Zumindest empfinde ich es gerade stark so. Ich bin einfach nicht gut. (Ich weiß sollte man nicht sagen)

Beim Klettern gehen würde der Autismus oder wie man das ganze Zeug nennt wieder in die quere kommen. Nicht viel Energie und so Zeug...

Etwas persönliches was von mir kommt so zu sagen ist auch nicht dabei, verstehst du was ich meine? Auch wenn es eine super Spaß haben Aktion ist.

Denni07  08.03.2025, 09:16
@Netry2

Was ist mit Billiard spielen ist auch etwas entspannter