Date Ideen?
Hey, brauchen Hilfe.
Ich denke ich bin ein ziemlich langweiliger Freund (Partner). Mir fallen keine Date Ideen ein und alles was wir zusammen machen ist irgendwie langweilig. Jetzt hat sie etwas mit nem anderen gemacht. (Ist für mich okay.)
Dieser hat sie auf ein Kinodate eingeladen. Er hat denk ich mal alles alleine vorbereitet ohne ihre Hilfe, was sie definitiv mag. [Ist oft für mich eher schwerer da sie Autismus und so hat und deswegen meist sagt ne oder so.] Es war ein Horrorfilm. Sie sind dann mit dem Bus hingefahren. Vorher hat er ihr aber noch ein "heißes" Clown Makeup gemacht und sie ihm Makeup. Gegenseitig eben. So sind sie dann hingegangen. Dann vllt noch was gegessen aufm Rückweg durch die Stadt. idk.
Das ist meiner Meinung nach irrgendwie viel besser als alles was ich je gemacht habe. Ich fühl mich schlecht und habe Angst sie zu verlieren... Im Kino waren wir auch schon zusammen, aber das oben beschriebene ist einfach so viel besser gemacht. Dieses Levelup brauch ich aber keine Ahnung wie ich so ein Date machen soll. Keine Einzige Idee, irgendwas so cool zu kombinieren. Selbst wenn ich auf dir Idee oben gekommen wäre, kann ich kein Makeup machen. Zumindest keines was ihren Autismus etc. passen würde. Es ist schwer :(
Bitte helft mir, ich kann das nicht allein.
(Reden mit ihr darüber geht gerade nicht)
2 Antworten
Ach Netry, du musst sie nicht wie einen Clown Schminken, um gut genug zu sein. Fang doch erstmal klein An. Was würdest du denn gerne machen. Fang doch mit einem Restaurant Besuch An. Vielleicht eines was ihr noch nicht kennt, mit guten Bewertungen. Wenn sie mit Autismus ins Kino kann, dann kann sie auch mit dir essen gehen. Mach dich bisschen schick mit Hemd und so und dann klappt das schon.
Da das Wetter am Wochenende weiter gut sein soll. Auch wenn es noch nicht so warm ist, aber macht doch mal ein Spaziergang und danach ein Picnic und dabei vielleicht Spiele spielen. Z.b. wer bin Ich jeder schreibt den anderen ein Promi, eine Figur oder anders auf. Wenn du von ihr den Zettel bekommen hast nicht lesen auf deine Stirn kleben. Entweder selbstklebe Zettel oder mit Tesafilm. Ihr seit dabei auch unter.
Für mich klingt das super, etwas wa sman gerne machen kann. Denke aber nicht das es jetzt noch reicht. Ist leider wieder weniger diese Aufregung dabei, die sie denk ich mal will. Ich bin verzweifelt.
Danke für die Antwort
Ich meine damit, es hat nicht das Persönliche was es besonders macht. Kino Date und dazu geschminckt hingehen ist so etwas besonders. Zumindest empfinde ich es gerade stark so. Ich bin einfach nicht gut. (Ich weiß sollte man nicht sagen)
Beim Klettern gehen würde der Autismus oder wie man das ganze Zeug nennt wieder in die quere kommen. Nicht viel Energie und so Zeug...
Etwas persönliches was von mir kommt so zu sagen ist auch nicht dabei, verstehst du was ich meine? Auch wenn es eine super Spaß haben Aktion ist.
Danke für die schnelle Antwort <3
Das hab ich aber schon. Kenne uns bald schon 1 Jahr und sind auch zusammen seit einem 3/4 Jahr. Ist zwar romantisch, hat sie selbst gesagt. Aber da fehlt einfach die "Action". Ich denke in dem oben genannten Beispiel ist es das "heiße" Clown Makeup im Film still. Und so dann durch die Stadt. Verstehe das das Aufregender ist als essen gehen. Und dann noch mit mir
:(