Date Idee mit I?

3 Antworten

I

Quelle

Oder indisch, indonesisch, italienisch, israelisch, irakisch, iransich, irisch, isländisch kochen.

Irische Musik hören.

Italienischen wein trinken.

Isländische Sagen vorlesen.

...

Instrument lernen.

Gemeinsam etwas zu lernen kann sehr lustig sein und das verbindet auch ewig lange

Kimi005
Fragesteller

Mega coole Idee, mein Freund findet die Idee klasse und ich auch. Das klappt gut zu Hause, und auch, wenn man Bauchweh hat. 😍 Wir schreiben vielleicht auch ein Songtext dazu. Super Idee, danke!! Wir beide interessieren uns sehr für Musik. Komisch, dass wir da nicht selbst daraufgekommen sind. 😅

DamerSenju42  01.09.2023, 13:54
@Kimi005

Freut mich dass ich helfen konnte😂

Etwas neues gemeinsam zu lernen ist immer schön, könnt ihr also öfter machen👍

Italienischer Abend
Inselausflug
Illuminationsfestival besuchen
Indisches Restaurant
Instrument lernen
Imrovisationstheater
Indoor-Klettern
Iglu bauen
Irrgarten besuchen
Innenpool oder Spa
Interaktives Museum besuchen
Imkerhof besuchen