Dateidee bei Regen?

7 Antworten

Je nachdem, wie ihr tickt, hab ich ein paar fette Vorschläge für euch: Entweder ab ins chillige Café, 'ne coole Bar oder 'n fancy Restaurant, wo ihr euch voll entspannt unterhalten könnt. Oder ihr rockt 'ne Indoor-Action, wie Bowling, Klettern oder Hallentennis. Wenn ihr auf Kultur steht, könntet ihr auch 'n Museum oder 'n Theaterstück checken.

Da es das dritte ist könnte man ja mittags ins Kino und danach noch einen Kaffee trinken und über den film sprechen

Kino, Bowlen, indoor- Minigolf, shoppingtour, je nach Stadt gibt's ja auch so coole Aktionen wie Planetarium, Theater, build-a-bear etc.

Essen gehen und danach im Regen Tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da ich nicht weiss, was ihr bei den ersten beiden Dates wo gemacht habt, weiss ich nicht weiter. Ich weiss auch nicht, ob das Date in einer größeren Stadt und welche Möglichkeiten es dort gibt. Ich weiss ..nichts.

Lasse sie ihn irgendeiner Form an deinem Hobby teilhaben oder du weisst schon, was sie interessiert, und dann suchst du da was raus.