Günstige Date Ideen derzeit die auch nicht langweilig sind?

verreisterNutzer  28.01.2023, 00:01

Was heißt günstig? 50€, 100€?

MaxDerLachs306
Fragesteller

Am besten einfach ohne geld

5 Antworten

In vielen Kinos gibt's immer so ein Mal die Woche eine Sneak Preview. Heißt du gehst rein und weißt nicht welcher Film es ist. Ist ziemlich billig und kann eine witzige Erfahrung werden.

Nicht so besonders aber vielleicht ist das ja was für dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem wie offen beide Parteien sind. Viele kochen zusammen zu Hause, da ist dann die Frage, ob es für einen selbst dann nicht zu persönlich ist.

Je nach dem wie weit man ist kann man zusammen Filme schauen, spazieren gehen, ein Picknick machen, zusammen kochen/malen/etwas basteln, zusammen ein spa day zuhause machen..

Hallo

Also ich finde "Enten füttern + Spazieren" ein gutes Date

Ihr seid draussen, habt Ablenkung, aber könnt auch miteinander quatschen.

Und es ist praktisch gratis

LG

Sofort ein Kind machen

Ohne Überlegen

Und auf gut glück einfach heiraten...

...dir wird nie nieee nieeeee mehr langweilig 😓