Date hat mir geholfen und lässt mich nun im Stich?
Ein Mann den ich vor kurzem kennengelernt habe (wir haben auch was miteinander) wollte mir unbedingt bei Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung helfen (ich habe gar nicht gefragt!).
Er hat dann das Meiste gemacht bzw wir zusammen. Dabei wurde er dann so richtig unangenehm und respektlos, hat mich mehrmals angeschrien-einfach weil ich ideen und vorschläge hatte und er meinte: 'Ich bin hier der Profi, du sagst mir gar nichts und hörst mir zu!' Ich habe im nachhinein das gefühl, dass er dachte er könne sich das rausnehmen so mit mir umzugehen, weil er mir ja hilft und ich abhängig von ihm bin. Wurde jeden Tag schlimmer!
Das hat mich auch wirklich menschlich enttäuscht und ich hab ich dann emotional und körperlich von ihm zurückgezogen. Jetzt sitz ich hier mit der halbfertigen Arbeit und kann es nicht alleine fertig machen, hab auch grad kein Geld, dass ich jmd bezahle. Er würde mir zwar weiterhelfen und will mich auch sehen-aber ich will ihn eigentlich nicht mehr sehen...:/ Meine ersatzschlüssel hat er auch noch. Was soll ich jetzt machen?
3 Antworten
Du wolltest doch eigentlich alleine renovieren. Ja dann mach das doch. Neues Türschloss rein und Kontakt abbrechen.
Das kostet im Baumarkt 12€.
Du hast die Renovierung doch eh alleine geplant. Woher der Sinneswandel? Chaos erst einmal aufräumen und dann Stück für Stück.
Wie kommst du auf 12€? Du weißt doch gar nicht um was es geht! Ich habe den Wunsch gehabt etwas zu verändern, habs ihm erzählt und er wollte es sofort machen-ich hätte es alleine gar nicht erst angefangen! Aber ok, dank dir trotzdem
Ein billiges schloss im Baumarkt kostet 12 _. Hab gerade ein einfaches für meine Laube gekauft
Etwas schade, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Sehe es so: Klappe halten und dafür bekommst du einen großen geldwerten Vorteil.
Er sieht die Lösung des Problems sicherlich so:
Du musst für die Renovierung wohl anständig "Minnedienste" leisten.
ja, das Gefühl habe ich auch bekommen. Hätte das echt nicht von ihm gedacht. ich meine, wenn er mich respektvoll behandeln würde-ok. Aber er wollte mich so richtig klein machen und runtermachen-warum sollte ich da mit ihm zärtlich und intim sein wollen???
Seine wahre Natur Recht früh gezeigt. Kommst du aus NRW? Hier beim WDR 4 gibt es die Samstagshelfer. Hör da Samstag morgen mal rein. Es gibt viele hilfsbereite Menschen.
Ich hätte die Renovierung sein lassen wenn er sich nicht mehrmals so angeboten hätte...ich kann diese Arbeit nicht alleine....er hat ein halbes chaos hinterlassen und das ist echt nicht mein Kompetenzbereich. Ich habe wirklich gerade geldsorgen und kann mir kein neues Türschloss leisten!