Reagiere ich zu sensibel?

2 Antworten

Hallo, ich habe auch öfters das Gefühl ich muss alle Bedürfnisse meiner Freundin erfüllen. Aber ich habe schon gelernt mich an der Nase zu nehmen und es zu sagen wenn ich etwas nicht will oder mir etwas nicht passt. Das hat insgesamt ein ganzes Jahr bei mir gedauert bis ich mich das getraut hab😅🥴🙈

Ich habe ihr aber auch schon mal gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen will. Sie hat aber dann um eine 2. Chance gebeten. Die hat sie dann auch bekommen(ob ich das gut oder schlecht finden soll, dass ich ihr eine 2. Chance gegeben hab, weiß ich bis heute nich)

Du reagierst auf jeden Fall nicht zu sensibel. Wenn du das nicht willst, breche den Kontakt ab. Oder distanziere dich von ihr, wenn sie dir wieder schreibt und sich wieder mit dir treffen will, bist du ihr anscheinend wichtig. Aber dann muss sie sich auch mal zusammenreißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirkt so als wäre sie deine Partnerin und nicht nur eine Freundin. Zudem scheint sie sehr kontrollierend zu sein. Würde ich meine besten Freundin nach 10 min mit Nachrichten vollspamen und Sturmklingeln würde sie mir wohl den Vogel zeigen. Lass dir sowas nicht gefallen, sie ist weder deine Mama noch dein Ehemann, sie nimmt sich viel zu viel heraus! Lass dir auch ihre beleidigenden Nachrichten nicht gefallen. Würde ihr beim nächsten mal, dass so etwas passiert einfach nicht mehr schreiben.

Danke für deine Antwort :) Habe mich auch schon an meine Mutter erinnert gefühlt und sie gebeten mal auf die Bremse zu treten und über Grenzüberschreitungen nachzudenken 😅