Date findet mich nicht gut aussehend?

4 Antworten

Es gibt immer Menschen, die dich hübsch oder Hässlich finden. Selbst Models wie Bella Hadid, Megan Fox oder Margot Robbie müssen sich täglich anhören, dass sie nicht hübsch sind. Also mach dir nichts draus !!

Ich hab die letzte Zeit dazu Mal bewusst eine Beobachtung gemacht und festgestellt dass es überhaupt gar keinen Menschen gibt der wirklich "der/die Schönste" ist. Alle sehen schön aus und gleichzeitig haben sie alle irgendwas was ich nicht schön finde. Am Ende des Tages sehen sie sogar alle gleich aus, nämlich wie ganz stinkt normaler Menschen.

Wenn jemand also dein Aussehen bewertet, dann bewertet dieser Mensch das und das solltest du dir vor Augen halten. Seine Bewertung ist nur seine aber nicht deine. Du solltest dich niemals wegen der Bewertung eines anderen Menschen schlecht fühlen.

Schönheit vergeht, Dummheit bleibt, weder ich noch meine Frau haben je einen Schönheitspreis verdient oder würden je dazu nominiert werden.

na und, wir lieben uns dennoch und sind glücklich damit, du kannst das auch.

Wo ist das Problem? Muss man jeden Menschen atemberaubend hübsch finden?