Das Wichtigste an der Arbeit ist, dass es Spaß macht, ist das so?

10 Antworten

Zumindest bei mir war das so! - Habe vor Jahren einen gutbezahlten Job gekuendigt, weil die Arbeit dort einfach grauenhaft langweilig war, und dann fuer das gleiche Gehalt in einer anderen Firma angefangen. - Und weil mir die Arbeit dort, - wegen der staendig neuen Herausforderungen, - wirklich Spass machte, - habe ich dort auch echt Karriere gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß gar nicht, was alle immer mit Spaß haben.

Arbeit soll mich ernähren und im besten Falle sinnvoll sein. Und mit der richtigen Einstellung ist jede Arbeit sinnvoll.

Am sinnvollsten finde ich übrigens putzen und Müllabfuhr.

JA! Man lebt, um zu arbeiten.

Kommt darauf an, wen du fragst. Für mich durchaus ja

Mir ist es wichtiger Freude an dem zu haben, was ich mache anstatt nur das Dicke Geld zu sehen.

Das bringt mir auch nichts, wenn ich jeden Tag mit Bauchschmerzen aufstehe und mich zu einer Arbeit quäle bei der ich Unglücklich bin.

Das hatte ich schon mal, will ich nicht nochmal haben