Das Notebook meiner Freundin hat seit kurzem einen sehr starken Fehler, er zeigt Rote senkrechte streifen an und lädt sehr sehr lange und sagt bitte warten ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht nicht so gut aus besorge Dir eine Windows 10 DVD von dieser starten und Versuch zu reparieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
03.11.2015, 15:42

schließ mal einen externen Monitor an

2

Sieht nach wirtschaftlichem Totalschaden aus.
Denke nicht, dass es ein Softwareproblem ist.

Festplatte und Grafikchip könnten was abgekommen habe. Eventuell ist auch der Inverter des Displays hinüber...

Sind aber alles Mutmaßungen, ohne das Gerät gesehen zu haben kann man das nicht zu 100% sagen.

Am besten mal einen Fachmann in eurer Nähe aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?