Das Notebook meiner Freundin hat seit kurzem einen sehr starken Fehler, er zeigt Rote senkrechte streifen an und lädt sehr sehr lange und sagt bitte warten ?

Bild 1 - (Computer, PC, Windows) Bild 2 - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Sieht nach wirtschaftlichem Totalschaden aus.
Denke nicht, dass es ein Softwareproblem ist.

Festplatte und Grafikchip könnten was abgekommen habe. Eventuell ist auch der Inverter des Displays hinüber...

Sind aber alles Mutmaßungen, ohne das Gerät gesehen zu haben kann man das nicht zu 100% sagen.

Am besten mal einen Fachmann in eurer Nähe aufsuchen.

Sieht nicht so gut aus besorge Dir eine Windows 10 DVD von dieser starten und Versuch zu reparieren

schließ mal einen externen Monitor an

2

Prozessor oder Mainboard tauschen?

Ich habe einen AMD A8-3800 Prozessor mit integrierter Grafik.

Nun habe ich kein bild mehr, bzw. immer nur für 10 Sekunden.

Im Bios bzw. Startbildschirm von Windows sieht man Rote streifen, bzw. einen Roten Pixelfehler.

Kann ich einfach den Prozessor tauschen, oder ist die Grafik auf dem Board?

Man sagte mir, man müsse das Mainboard tauschen, weil der GPU auf dem MB wäre, und man diesen nicht tauschen könne.

...zur Frage

Galaxy S6 lädt langsam?

Hey, mein Samsung galaxy s6 lädt neuerdings 6-7 Stunden bis es voll ist, vorher nur 2 An was kann das liegen? Und wie kann ich den Fehler beheben

...zur Frage

Display fehler s7 streifen?

Hallo Leute habe vor kurzem ein s7 bekommen und über eine Nacht habe ich einen kleinen langen streifen am Rande des Handy(rot manchmal grün) gesehen ich dachte mir nix großes nur ein kleiner Software Fehler okay nach 2 weiteren Tagen wurde der kleine rote streifen sofort dicker und weiß hell ich habe alles getan um heraus zu finden was es ist ohne Erfolg ich weiß bis jetzt nur durch #0# ein Hardware fehler ist könnte mir bitte jemand helfen und mir vielleicht erklären wie ich den schnell wegbekommen könnte?

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Support

Hallo habe heute aus meiner Bauknecht WM eine socke aus dem flusensieb herausgeholt da die Rote Servicelame aufgeleuchtet hat doch als ich den fehler behoben hatte leuchtete sie noch immer auf wie kann ich die Waschmaschine reseten damit ich sie wieder ohne Probleme nutzen kann über antworten würde ich mich freuen und danke im vorraus

...zur Frage

Grafikkarten Fehler 43 und da sind waagrechte rote streifen..?

...NVIDIA GTX970 wie kanm ich ich es Fixen

...zur Frage

Watchdog Violation + senkrechte Streifen= Hilfe

Hallo, gestern hat mein PC (Betriebssystem Windows 8.1) die Fehlermeldung "PC muss repariert werden" bekommen. Dann kam ein trauriger Smiley und da stand DPC Watchdog Violation.. Ich hab bis dato auch noch nichts davon gehört und bin ein Laie, was den Umgang mit Computern angeht. Außerdem sind senkrechte Streifen auf dem Bildschirm aufgetreten, die die Sicht nicht gerade verbessern. Ich habe dann anschließend nochmal Windows 8.1 draufgespielt, doch wenn ich dann irgendwann (äußerst zeitaufwendig) auf dem Startbildschirm bin, verabschiedet sich der Computer wieder und es wird erneut der traurige Smiley eingeblendet, allerdings abwechselnd mit VIDEO TDR FAILURE oder DPC Watchdog Violation... Stimmt etwas mit der Grafikkarte nicht? Danke im Voraus... Bitte versucht es einfach zu beschreiben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?