Grafikfehler, Blaue und Rote Streifen wo Schwarz sein müsste, Wie behebe ich es?

3 Antworten

vermutlich gibt der Grafikchip den Geist auf. Da der meist fest verlötet ist, bedeutet das eine aufwändige und teure Reparatur. Je nach dem Alter des Notebooks lohnt es sich dann oft, gleich einen neuen zu kaufen

Ich würde mal die Grafikkarten Treiber aktualisieren, wenn du glück hast ist das nur ein Encodier Problem.

Wenn nicht dann hört es sich nach defektem Grafikchip an

xXPitiXx
Fragesteller

Wie Aktualisiert man ihn denn?

MachEsNochmal  04.07.2016, 14:20
@xXPitiXx

Was hast du für eine Grafikkarte verbaut?

Findest du bei Windows unter Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte-Manager

Neustarten hilft meistens