Das Mädchen was ich liebe wurde betrogen..

8 Antworten

Sprich mit ihr in Ruhe. Wenn du versuchst ihr zu zeigen das er nur mit ihr spielt, wird sie es Vielleicht verstehen. Du solltest nur nicht aufdringlich und nervig sein, sonst mag sie dich Vielleicht nicht mehr Versuch immer sachlich zu bleiben und den Typen nicht lächerlich zu machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG PinkyUnic0rn

Du mußt respektieren, dass sie einen Freund hat. Wenn er sie betrügt, geht es dich leider nichts an. Sie muß selbst wissen, ob sie ihm das verzeiht. Auch das geht dich nichts an. Lauf ihr nicht nach. Ignoriere sie. Irgendwann wird sie bemerken, dass sie einen Fehler macht, wenn sie weiterhin mit ihrem Freund zusammenbleibt. Ob du dich ihr dann als "Tröster" zur Verfügung stellst oder deinen Stolz bewahrst und sie dann nicht zu deiner Freundin machst, mußt du selbst entscheiden.

SIE muss doch Wissen, was sie macht. Gehe Deinen Weg und gut.

Liebe und Vernunft sind zwei verschiedene Dinge. Liebe ist einfach da und kann man nicht beeinflussen. Ob du vernünftig bist, entscheidest nur du alleine. Sie liebt Ihn, ist aber nicht vernünftig genug um die Beziehung zu beenden. Vielleicht legt Sie auch gar nicht so viel Wert darauf oder kann darüber hinweg sehen.

Sie ist in einer Beziehung, also halte dich auf Abstand. Sei du wenigstens Vernünftig. Wenn Sie wieder Single ist, kannst du es noch einmal probieren.

Noch so als Tipp am Rand. Nur weil du in Sie verliebt bist, gibt es dir nicht das Recht sich in Ihr leben einzumischen.

Gruß, Nazuga

Halte dich da am besten raus.

Deine Meinung zu dem Thema kennt sie wohl schon, hm? (~.*)