Das Leben ist komisch!ernste Frage!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find dein leben super!!!

ich mag auch schlechtes wetter(z.b. wind sturm mit viel regen)

ich bin auch nicht wie die anderen und weis nur das ich denke das ich intelligenter bin-nicht wegen der noten im gegenteil bin nicht gard die beste in der schule

aber ich muss wenigstens nicht so sein wie die

ich hab mir schon ein paar mal vorgestellt wie das wohl bei nem späteren klassentreffen ist

da hätten wir schonmal einen im knast gelandeten dieb,einen alcoholicer und ein paar nutten in meiner klasse^^

danke danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!

vielen dank^^

0

Typisches Pubertistenverhalten. Genauso ein Wesen sitzt bei uns in der Wohnung auch.

Das denke ich nicht. Wenn dem so wäre, wären später also alle gleich. Dem ist nicht so. Der Eine ist ein Bisschen anders, der Andere ein Bisschen mehr - völlig normal und sinnvoll.

0

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich dich ziemlich normal finde. Das passt alles schon.

Was möchtest Du wissen?