Das Leben ist komisch!ernste Frage!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find dein leben super!!!

ich mag auch schlechtes wetter(z.b. wind sturm mit viel regen)

ich bin auch nicht wie die anderen und weis nur das ich denke das ich intelligenter bin-nicht wegen der noten im gegenteil bin nicht gard die beste in der schule

aber ich muss wenigstens nicht so sein wie die

ich hab mir schon ein paar mal vorgestellt wie das wohl bei nem späteren klassentreffen ist

da hätten wir schonmal einen im knast gelandeten dieb,einen alcoholicer und ein paar nutten in meiner klasse^^

mibvws  29.08.2011, 19:44

danke danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!

vielen dank^^

Du bist doch voller Lebensfreude, denn wer das Leben hinterfragt ist sich des Lebens bewusst und freut sich. Ein weiterer Beweis für deine Lebensfreude ist es, dass du Naturereignisse geniessen kannst.

Ohne Lebensfreude sind eher die dauerhaften Partygänger, denn sie müssen ihre Freude auf diesen banalen Festivitäten suchen und dies meist jedes Wochenende.

Du bist hier, weil es eine universelle Macht so gewollt hat - ob dies Gott ist? Ich kann es dir nicht sagen. Wenn jetzt jemand behauptet, es wären dein Vater und deine Mutter gewesen, so ist dies nicht ganz zutreffend, denn die haben nur dafür gesorgt, deinen Körper zu erzeugen, in den du dann, als Individuum geschlüpft bist. Nicht umsonst sprechen wir davon, dass der Mensch eine Seele hat.

Bleib so wie du bist - du bist perfekt!

ich will nicht so sein wie die anderen..>

das wollen ziemlich viele..besonders in deinem alter wäre gerne jeder was besonderes..du hast dir das wetter ausgesucht..stellst tiefsinnige fragen.. der preis der sonderlinge oder die sich dafür halten ist die einsamkeit.. offenbar bist du sehr feinfühlig und nimmst die welt ein wenig intensiver wahr.. verschliesse dich trotzdem nicht..such dir menschen die deine interessen teilen, wir alle brauchen die gesellschaft von menschen, die schätzen was wir denken, sagen und tun..

komisch ist daran nichts,finde ich

mibvws  29.08.2011, 19:46

heutzutage will ganz bestimmt nicht jeder anders sein

sonst währen jugendliche(jaa ich gehör zu den heutigen jugendlichen kann aber nüchts dafür!)nicht alle so wie sie sind

trinken,rauchen,hören scheiß mukke usw.

Hallo, ich bin 17 und auch ich bin auf eine Art und Weise anders als die Anderen... auch nicht gestört oder so, aber auch ich beschäftige mich gerne mit anderen Sachen als andere, höre andere Musik, bin gerne alleine... Auch wenn "jeder anders ist", kann ich es doch verstehen, wie es ist, "noch mehr anders" zu sein. Zu deiner Frage nach dem Leben: Auch ich (und vermutlich viele andere) denken ab und zu über das Leben nach, bis jetzt hat noch keiner eine Antwort auf diese oder ähnliche Fragen gefunden, meiner Meinung nach KANN man gar keine finden, wir denken zu "menschlich". Warum du so bist wie du bist kann dir keiner beantworten, wie auch die Frage nach dem Leben, aber jedes Individuum ist sehr wertvoll und vor allem solche, die anders als die Masse sind. All das, wie du aussiehst, wie du agierst, auch was für Musik du hörst ist völlig irrelevant, Hauptsache ist immer, dass man Freude am Leben hat, und die bekommt jeder, hoffentlich früher, manchmal später, aber immer auf eine ganz persönliche Art und Weise.

Ich kann solche Texte nicht so gut schreiben, bin nicht so gut auf dem Gebiet, aber ich hoffe trotzdem, dass ich Dir helfen konnte.

mibvws  29.08.2011, 19:50

ich versteh dich auch!!!

bin auch anders anders als die anderen

Du musst dir eig keine Gedanken über dich und dein Verhalten machen. Der eine so und der andere eben so. Das du keine Antworten auf einen Teil deiner Fragen findest ist normal. NIEMAND kann dir sagen, was nach dem Tod ist. Die Frage nach dem Sinn deines Lebens, kannst du dir eines Tages selbst beantworten. Ich bin auf der Welt und ich lebe mein Leben, weil ich glücklich sein will. Ich will mit 80 Jahren in meinem Schaukeltuhl sitzen und sagen können "Ja, mein Leben hatte Höhen und Tiefen, aber ich war und bin ein zu tiefst glücklicher Mensch!" Ich mag auch sehr gerne Gewitter und sitzt dann in meinem Zimmer und schau aus dem Fenster. Für die Hintergründe interessier ICH mich allerdings nicht.^^ Du hast vllt keinen Masenkompatiblen Musikgeschmack...na und? Ich finde es gut, dass du dir nichts aus der Meinung von anderen machst. So muss das auch sein und ich hatte mit 15 dieses Selbstbewusstsein (bin jetzt 21) noch nicht. Tagträume sind auch vollkommen normal. Davon können sich die wenigsten freisprechen