Das Leben ist eintönig und komisch geworden, schlechte Entwicklung?

5 Antworten

mir gehts ähnlich.

aber jetzt mal real talk.... müssen wir so leben? nein! man hat sein leben eigentlich selbst in der hand. wir lassen uns nur durch andere einschüchtern. was viele nicht bedenken: es gibt unendlich viele wege zum glück. das was andere glücklich macht muss dir zwangsläufig nicht gefallen.

horch mal in dich hinein und frag dich selber: was würde/könnte mir gefallen. schreib es auf, egal wie unmöglich oder "doof" es klingt.

und wir alle sollten dringend aufhören uns mit anderen zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer den Untergang nicht ehrt, ist des Sonnenaufbruchs zumindest ziemlich fern.

Versuch doch, etwas falsch zu machen, was richtig sein muss, damit du falsch bist. Manchmal geht der ein oder andere Tyrann in uns halt drauf, seine Quelle der Macht zu lösen, um sie wo anders zu verlegen. .

Aber wir sind ja unbeteiligt. Klingt auch wie die Erfahrung davon. Unbeteiligt.

Diesbezogen sind Unstimmigkeiten heilige Arenen, beide darin einzusperren, bis nur noch einer ist. Immerhin sind wir kein keiner.

Ja ist so wirklich. Alle „Freunde“ aus der Schule (die aktiv im Internet sind) haben sich brutal zurückgezogen. Zb früher (letzten sommer) hat man sich oft am See zB getroffen,… und jetzt nix mehr.

zum Glück habe ich 3 Freunde die net so im Internet Game drinnen sind, mit denen ist es so wie damals

Ja das ist so Gesellchaft ding...du musst eben irgendwie funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Mach was neues und sträub dich dagegen!

Und sei keine Arbeitsmaschine.