Bett rum gammeln?

2 Antworten

Motivier dich doch einfach mal. Steh auf und mach irgendwas, genieß den Tag, das Leben ist schön, auch wenn grade alles ein bisschen verrückt ist.

Und man kann es sich auch alleine schön machen

Togter
Fragesteller

Ich habe ja Optionen wie mit meinen Hunden raus zu gehen oder zum Pferd zu fahren, aber es fehlt jeden Tag an Motivation und wegen Corona ist es noch schlimmer geworden, weil ich mit bekannten noch tolle Dinge machen wollte wie zb CSI Training oder auf verschiedene Straßenfeste gehen, aber fiel ja alles leider aus :((

peep2723  03.05.2021, 12:34
@Togter

Stimmt. Vielee geht wegen Corona nicht mehr... Aber trotzdem muss man sen Leben nicht im Bett verbringen

Mir geht es eigentlich genau so, wie dir :) Also ich mache das auch so wie du.
Ich wünsche dir alles gute und das was dir fehlt, sind Freunde, die dich von Herzen lieben! :) Wir Menschen sind alle Liebeswesen und gehen ohne Liebe kaputt :(

Fühl dich umarmt von mir :( Hab dich lieb ❤🥺❤❤

Togter
Fragesteller

Danke du auch ❤️ Ich habe eine Freundin die sich oft von alleine meldet, aber leider sind wir zu verschieden das ich Sie öfters sehen möchte. Ich mag Sie und finde es toll das sie mich oft fragt, ob ich Lust auf Tischtennis habe, aber ich möchte einfach nicht und wie gesagt die vielen Menschenmassen da draußen nerven mich manchmal :(

redwhatersplash  03.05.2021, 13:06
@Togter

Ich verstehe dich schon. Bei mir ist es auch so!
Also bei mir war es aber noch was und zwar wollten sich meine "kumpels" immer so alle 6 wochen treffen und ich fand das nie normal. Ich habe mal einen kumpel gehabt mit dem ich mich sehr oft sogar in einer woche getroffen habe und später auch mal aber dann wurde es immer und immer weniger. Und jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt mit der ich befreundet bin und wir treffe uns auch oft.