Freundin klaut meinen Hund und Bett?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach...

Setz Dich vorsichtig aufs Bett

Puste deiner Freundin ganz sacht und vorsichtig ins Gesicht, schnupper in ihren Haaren..

Dann leckst du einmal quer über die Wange

dann kuschelst Du dich ein bisschen ran

dann denkt sie Du bist der Hund und rückt zur Seite....

Beste Antwort ever xD

1

Ich komm nicht an ihr Gesicht der Hunderücken ist im Weg, ich seh nur Haut, Ein dünnes T-Shirt, Haare und Fell :(

1
@Florianlp001

hast Du Leberwurst im Haus ? Dem Hund unter die Nase halten und vorsichtig und lautlos rauslocken....

0
@Florianlp001

Herzlich gelacht bei der Antwort und die Unterkommentare 😂😂😂🤣🤣🤣 danke ihr beiden.

0

Leg Dich einfach auch mit Quer rein, Deck Dich zu und Pups unter die Decke. Auch wenn der Hund bleibt, Deine Freundin wird die Flucht ergreifen 😂

Haha 😂

1

Ich musste so lachen bei deiner Frage und ich glaube eher, der Hund klaut dir deinen Platz und deine Freundin.

Dann bist du selber schuld, wenn der deine Freundin mehr liebt, also erkämpfe dir deine Freundin und deinen Platz zurück.

Hole dir einen Hundetrainer, wenn du es alleine nicht schaffst.

Jaja wir werden morgen ein ernstes Wörtchen führen ich und der Hund !!

0
@Florianlp001

Tja du hast einen schlauen Hund, einmal erlauben im Bett zu schlafen, dann hast du schon verloren. vielleicht ist deine Freundin ja kuscheliger als du (grins).

0
@Turbomann

Ja sie ist sehr kuschelig und vorallem kuschelbedürftig *-* xD mein Hund hat einfach die Chance ergriffen xD

0

Einfach durchmachen und den schlaf nachholen :) Ich werd immer ganz verrückt wenn mein Freund und die Katze dass ganze Bett brauchen, die Katze will ich nicht verjagen, und mein Freund schläft wie ein Stein^^

Das nächste mal einfach als erstes ins Bett gehn :P

Kann ich nachvollziehen :D

Wir waren ja schon zusammen im Bett aber ich bin dann duschen gegangen und plötzlich pennt sie :( xD

1

Wecken geht schon: Sie hat Rücksicht zu nehmen! Wenn sie Schluss machen sollte, ist sie keine echte Freundin; dann kannst Du auch auf sie schßen.

Aber Frauen brauchen ihren Schönheitsschlaf, das ist ihre Devise sonst wäre meine ja nicht so hübsch ;D

1

Was möchtest Du wissen?