Das Leben ist echt nicht fair?
Ich habe eine wahnhafte Störung wegen komplexer Kindheit, Jugend und ich leide immernoch.
Ich würde gerne arbeiten, jedoch bin ich nicht fit und ich würde auch gerne Geld verdienen, aber ich bin gestört.
Das ist alles so unfair, meine Freunde sind gesund, sind mit ihrer Ausbildung fertig, verdienen Geld und leben ihr Leben, während ich krank bin.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.
4 Antworten
Da ich eine Lernbehinderung habe, war ich in der Grundschule immer der schlechteste Schüler der Klasse und zwar 6 Jahre lang. Hatte als einziger eine Heilpädägogin an meiner Seite. Alle in der Klasse habe auf mich herabgesehen und sich gefragt warum ich als einziger solche Probleme hatte.. ich weiss wie scheisse es ist wenn alle anderen es besser haben als ich.
Trotzdem muss man es einfach akzeptieren und die schönen Seiten sehen vom Leben.
Jammern und ständig nur das negative sehen bringt nix!
Gegen das Schicksal kann man nichts machen. Einfach weiter machen und kämpfen. Wenn du an das Gute glaubst und nicht aufgibst, hast du noch nichts verloren.
"Some People are just born with Tragedy in their Blood"
LG 😊
Das ist nicht unfair. Es ist unfair wenn du alles anderen die Schuld gibst. Immerhin schaffst du es ja auch dich hier zu beschweren.
Dabei fällt mir dann auf das du keine Frage gestellt hast.
Dann denk' mal an die Bahnrennrad-Weltmeisterin, die ihre Beine verloren hat, im Rollstuhl sitzt und ihr Leben dennoch meistert.
Dir könnte, wenn man Deiner Schilderung glaubt, eine Psychotherapie helfen. Ich weiß aber nicht, ob Du wirklich die ganze Wahrheit gesagt hast oder ob Du nur Deine Wahrheit erzählst.
Ich habe mich in einem Punkt geirrt. Sie ist querschnittgelähmt. https://de.wikipedia.org/wiki/Kristina_Vogel
Das ist eine TOP-Antwort! Erstklassiger Impuls, motivierend und ehrlich = "Dann denk' mal an die Bahnrennrad-Weltmeisterin, die ihre Beine verloren hat, im Rollstuhl sitzt und ihr Leben dennoch meistert."