Das etwas andere Geburtstaggeschenk für den Freund?

2 Antworten

Ich würde sagen für 90% der Männer, die nicht dieses Vergnügen haben, wäre es der Jackpot.

Und wie? Sag ihm halt, das du als kleines zusatz Geschenk es gerne mal anal probieren möchtest, am besten dann wenn du ihm sein anderes Geschenk gibst.

Kauf ein analrelex gleitgel und binde ne Schleife drum. Am besten noch in eigenregie vorher gut dehnen, damit er direkt los legen kann, und fertig.

Effiboy  20.11.2017, 19:54

Also ich möchte nicht anal befriedigt werden

levis1989  20.11.2017, 19:56
@Effiboy

Oke, ist keinesfalls eindeutig. Dann kommt es drauf an, ob er darauf steht. Es gibt Typen die stehen auf ein wenig Prostatamassage, heißt, kleinen Finger rein beim wixxen, was aber noch lange nicht heißt, daß er einen kompletten dildo rein bekommen möchte.

Aber wie schon gesagt worden ist, kaufe ihm einfach einen umschnall dildo, dann wird er es schon checken.

Eileen567
Fragesteller
@levis1989

Er soll ja auch nicht gefickt werden. Es ist schon so gemeint das er mich von hinten nimmt

levis1989  20.11.2017, 20:04
@Eileen567

Aha, auch wenn ich denke das du mich verarschst, dann zählt wieder mein erster Kommentar.

levis1989  28.12.2017, 23:07
@Eileen567

Ka was du meinst, du schreibst nach 40 Tagen wieder irgendwas? was meinst du?

Antwort auf Frageteil eins: Sabberdiyippijahey.

Zum zweiten Teil: Neben einer ansprechenden Verpackung deinerseits würde ich evtl. so etwas als klassisches Geschenk verpacken:

https://www.amazon.de/Ecolab-2687879-Aquagel-%C3%96lendes-Gel/dp/B00AEOAQ2Y/ref=sr_1_3/260-9133115-8751502?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1511204003&sr=1-3&keywords=z%C3%A4pfchen

Das gibt nicht so eine Sauerei wie mit klassischem Gleitmittel und ist echt gut.

Er wird dann wahrscheinlich ziemlich verwirrt sein und erstmal sparsam gucken, aber das kannst du dann ja auf nette Weise aufklären.

Effiboy  20.11.2017, 20:10

Hahaha..^^ Der schnallt doch das nicht..^^ Das ist eine stufe zu hoch..^^