Das erste mal bei meiner Freundin direkt Barfuss zu sein?

6 Antworten

Barfuß zu sein ist Zuhause üblich und sollte auch bei deiner Freundin kein Problem sein.

Wenn du dir unsicher bist, dann frag sie einfach ob es ok ist wenn du die Socken ausziehst, weil es für dich so üblich bzw. angenehmer ist.

Eigentlich ist ja eher Sockenzeit, aber im Prinzip musst du das nicht begründen. Wenn du es dennoch machen willst, dann verweise einfach auf deine Gewohnheit es so zu machen.

Es bringt dir nichts dich da zu verstellen - und normal sollte es für sie auch kein Grund sein groß darüber nachzudenken.

Versuch es doch einfach. Es wird schon keine Probleme geben.

Trage Deine Sneakers doch einfach barfuss, dann haste das Problem mit Socken ausziehen nicht.

DrPaige1220  09.01.2021, 17:07

Damit sind fußblasen vorprogrammiert!

geh bloß zum psychologen , sich über sowas gedanken machen ist schon schmerzhaft . du intterressierst dich irgendwie nur für dich selbst . früher waren nur mädchen mit einem schmink wahn so bekloppt .