Das Beste was euch passiert ist?

9 Antworten

Die Frage kann man doch eigentlich erst beantworteten, wenn man sein Leben gelebt hat, oder? Ansonsten müsste es heißen, was war das beste was Dir bisher in deinem Leben passiert ist, würde ich mal sagen.

In dem Fall würde ich sagen, dass ich noch am Leben bin und gesund noch dazu :-) Denn ist keine Selbstverständlichkeit, was viele aber als Selbstverständlichkeit erwarten. So ist z.B. ein guter Freund von mir im Frühjahr diesen Jahres plötzlich und unerwartet gestorben, in einem noch relativ jungen Alter, wo man normalerweise noch nicht stirbt.

Von daher sollte man eigentlich nichts als selbstverständlich sehen im Leben! Denn auch junge Menschen sind nicht unsterblich!

Das ich meinen Mann getroffen habe. Er ist so tolerant, dass ich alle sexuellen Ideen ausleben kann. Dabei ist absolut irrelevant, ob ich mit einem oder vielen Männern aktiv bin oder ob ich mir wünsche, dass er zusieht oder mitmacht. Er unterstützt mich auch bei vollkommen ausgefallen Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Guten Morgen.

Das klingt am Anfang etwas bescheuert. Das Beste, was mir bisher passiert ist, ist, daß Jemand meine motorische Schwerbehinderung erkannt hat. Dadurch konnte Diese behördlich bestätigt werden, was mir im Job hilft.

Mit freundlichen Grüßen.

Dass mir mein Partner begegnet ist.

Heyyy ^^

Die Geburt meines Schwester🩷😊

Da war ich 4,5 Jahre

Usw...

Lg