Darf sich die Lehrerin einfach so meine Dickpics ansehen?

6 Antworten

Wenn du ungefragt solche Bilder verschickst, musst du damit rechnen, dass deine Grossmutter und deine Nachbarn und dein zukünftiger Chef sie sehen. Keine Ahnung, weshalb du das willst. Aber natürlich sieht sie auch deine Lehrerin. Wir alle haben sie gesehen.

Keine Angst. Der wächst noch.

Darf sie schon ansehen, aber das Mädchen darf sie nicht weitergeben.

Kinderpornographie/Jugendpornografie ist auch kein Problem für die Lehrerin, denn da gibt es eine Ausnahme wenn es der Besitz zur Erfüllung von beruflichen Pflichten ist. Ist ja durchaus eine Aufgabe der Lehrerin sich mir Problemen zwischen Schülern zu beschäftigen.

Es sind Beweisstücke. Außerdem sind sie der Lehrerin gezeigt worden, nicht sie hat sie sich organisiert.
Da sich die Schülerin bei der Lehrerin beschwert hat, hat sie deine Bilder wohl nicht haben wollen, insofern hast du dich strafbar gemacht und das Vorführen der Bilder dient der Aufklärung und deiner weitergehenden Verfolgung. Geht also alles klar.

Birke44  12.12.2021, 01:13

Absolut richtig!

klar, Sie wird dafür Sorge tragen, dass du ne Anzeige kassierst. Zu Recht, das ist sexuelle Belästigung

Hat das Mädchen die Bilder von dir verlangt?

Wenn nicht, ist es sexuelle Belästigung und natürlich darf sie sich da hilfesuchend an die Lehrerin wenden.