Darf mein Nachbar meine Beifahrertür zuparken?

6 Antworten

Hinzu kommt noch, dass wenn das Kind da ist wir den maxi cosi so gar nicht ins Auto rein und raus bekommen

Kann deine Freundin nicht einfach vorher aussteigen? Oder du parkst auch einfach rückwärts ein.

sunshine201946
Fragesteller

Beim aussteigen braucht sie meine Hilfe weil das Auto sehr tief ist und wenn ich auch rückwärts parke hab ich selber kaum noch Platz zum ein- und aussteigen

Er parkt über der Markierung, ist also auf Deinem Parkplatz?

Ich würde ihm fünf Tage geben vorher, jeden Tag ein Bild mit einem kleinen Zettel dran, dass er auf seine Seite bleiben soll. Am 6. Tag ab zum Anwalt. Dieser schickt ihm eine kostenbewährte Unterlassungsklage. Da kommt dann Freude auf, weil das ist teuer für ihn. Ob Dein Auto dann ohne Kratzer überlebt, kann man bei solchen A** allerdings nicht sagen.

Ist doch nicht so tragisch. Solange er dein Auto nicht zerkratzt und nicht übertreibt ist es doch nicht tragisch.

sunshine201946
Fragesteller

Er übertreibt aber leider da er immer über der Markierung und in meiner lücke steht

McBean  03.11.2019, 00:52
@sunshine201946

Hatte mal ne Bekannte, kurz nach der Geburt, schwer im Stress. Sie war eine Person die nicht leicht ausflippe, aber wenn -----

Sie wollte zu den Mülltonnen, wieder mal zugeparkt - das Tröpfchen, schweig

Sie wollte die Kackwindeln nicht wieder mit hoch nehmen. 🤣😁🤣😁🤣😁😂

Er parkte nie wieder da mit seinem ehemalig weißen Auto