Darf mein Meister meine IHK Zwischenprüfung Ergebnis an weiter erzählen ?
Guten Tag zusammen,
Darf mein Meister meine Prüfungsergebniss von der IHK Abschlussprüfung Teil 1, an die Mitarbeiter weiter erzählen ?
Vielen Dank im voraus :)
Freundliche Grüße
Berk
1 Antwort
Gegenfrage: Warum sollte das innerhalb des Ausbildungsbetriebes nicht erlaubt sein?
Ist es nicht notwendig, dass die Schwachpunkte deiner Zwischemprüfung bekannt sind, damit diese bis zur Abschlussprüfung behoben werden können?
Wie soll das funktionieren, wenn die Mitarbeiter, die dir etwas beibringen sollen, die Schwachpunkte nicht kennen?
Oder glaubst du, wenn der Meister das für sich behält und dann Aufgaben delegiert, wird das bei den Mitarbeitern nicht automatisch erkannt? Und glaubst du, die Mitarbeiter kennen deine Fähigkeiten und den Kenntnisstand nicht bereits durch deine Leistungen im Ausbildungsbetrieb? Da kann sich jeder Mitarbeiter schon grob ausmalen, was bei der Zwischenprüfung ungefähr herausgekommen sein wird.
Wer hat überhaupt behauptet das ich eine schlechte Prüfung hatte? Ich hatte in der AP1 80%. Du hättest deine unnötige antwortet einfach sparen können und mir normal antworten auf meine Frage.