Darf mein Lehrer das?

3 Antworten

Wenn dein Vater dir noch die Entschuldigungen schreibt, bist du vermutlich noch nicht volljährig, korrekt? In diesem Fall darf bzw. muss der Lehrer natürlich deine Eltern darüber informieren, dass aufgrund der vielen Fehlzeiten die Erreichung des Lern- bzw. Ausbildungsziels stark gefährdet ist!

Also 20 Fehlstunden kann net sein. Zumindestens nicht entschuldigt. Wenn man krank ist kann man nicht kommen.

HyperScott
Fragesteller

Die 20 Fehlstunden waren immer von meinen Vater entschuldigt worden.

Flo516215  26.05.2022, 01:04
@HyperScott

Ja es kann eig sowas net geben. z.B wenn man ins krankenhaus muss oder Corona hat