darf mein Hund Nudelsuppe mit Spargel und Erbsen und Möhren aus der Dose essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen die Zusammenstellung an sich spricht nichts.

Da es aber Dosenessen ist: Lass es besser. Da ist viel zu viel Salz drin. Sicher: von einmal stirbt er nicht gleich und wird auch nicht krank.Aber wenn man es öfter macht eben schon.

Unser Hund hat Nudeln auch geliebt. und die auch bekommen: allerdings ungesalzene.

In diesen Dosen Suppen ist meist sehr viel Salz und Chemiezeugs drin. Ich würde ihm das nicht geben.

probiers einfach aus, früher wurden die Hunde auch nur mit Essensresten gefüttert.

das problem heutzutage, es ist kräftig gewürzt und das ist für Hunde nicht geeignet

Klar, wenn`s der Hund mag.

Salze sind im Übermaß weder für uns noch für Tiere gesund.

Absoluter Blödsinn, dass Menschenessen tödlich für Hunde ist.

Da ist viel zu viel Salz drin. Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen