Erbsen und Möhren aus der Dose " zubereiten "?

3 Antworten

Kannst du machen, schmeckt aber garantiert nach nix.

Nimm ein Zwiebelchen, schneide es in Würfelchen und dünste es in einem Töpchen mit ein wenig Butter oder Öl glasig bis leicht braun. Hierzu gibst du den Inhalt aus der Dose(nicht mit der ganzen Flüssigkeit). Inzwischen schaust du dich in deinem Kochsalon um, ob nicht wo ein kleines Stückchen irgendwas herrenlos rumliegt. Z. B. Paprika, ein Stückchen Wurst oder Zuccini. Sollte halt nicht zu hart sein. Das gibst du noch dazu. Vielleicht findest du noch Paprikapulver, und ein wenig Pfeffer. Unter leichtem Umrühren erwärmen, abschmecken - fertig. Bitte sofort ausprobieren.

Kannst du machen schmeckt aber nicht so lecker wie wenn man sie im Topf erwärmt mit Butter

ganz bestimmt geht das, es schmeckt aber so ungewürzt bestimmt nicht