Darf mein Hund dort urinieren?
Hey ich habe eine Frage
Ich verstehe das Hundekot entfernt werden muss bin ich auch immer hinterher und lasse es nie liegen jetzt hatte ich heute früh bei einer Gassi Runde eine Diskosion mit einem älteren Herren weil mein Hund auf die Wiese vorm Haus uriniert hat und er meinte das wird dem Ordnungsamt gemeldet meine Frage ist jetzt darf er das ich meine wenn es kot gewesen wäre hätte ich das voll verstanden aber wenn mein Hund Mal pullern muss versteh ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht so ganz
Mit freundlichen Grüßen Alexandra
Es gehört niemand privat das hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen tut mir leid
3 Antworten
weil mein Hund auf die Wiese vorm Haus uriniert hat
Schlicht und ergreifend - Du hast als Hundehalter dafür zu sorgen, dass sich Dein Hund nicht auf privatem Grund erleichtert.
Das ist es ja der Grund gehört der Stadt ich habe auch nochmal in der Hausordnung nachgeschaut dort steht nix davon das mein Hund dort nicht urinieren darf
Ich persönlich nehme für solche Fälle immer einen Hochdruckreiniger mit, wenn ich mit meiner Bella Gassi gehe.
Gehörte der Garten zu dem Haus? Dann darf dein Hund das natürlich nicht. Dein Hund (du hast das erlaubt) hat dieses Grundstück betreten und das ist somit nicht erlaubt.
Dann darf er das. Ältere Menschen meckern einfach gerne, da passiert nix.
Das versteh ich tut er aber nicht wirklich haben vor unserem Hausblock eine Wiese neben dem geh weg Recht groß gehört aber niemanden privat