Hundekot(gelbe kleine körnchen im Kot)?

1 Antwort

Auch wenns eklig ist- fisch Dir was von den gelben Körnchen aus dem Kot, gib es in einen Plastikbeutel und geh damit zum Tierarzt. Junge Hunde haben oft Würmer und der Tierarzt erkennt sicher sofort um welche Art es sich handelt und kann Dir dann gezielt eine Wurmkur mitgeben.

Joleena
Fragesteller

Habe gerade bei meinem Tierarzt angerufen und gefragt.Er fragte gleich ob sich etwas im Kot bewegt hat,und ob es weiße Körnchen waren.Trifft aber nicht zu.wir haben erst vor 6 Wochen entwurmt.hmmm