Hund hat Durchfall mit gelben Körnchen?

3 Antworten

Wenn es dem Hund gut geht,24h fasten lassen, nur zu trinken geben.

Dann langsam mit Diätnahrung anfangen. 1-3 Tage nur Reis Nudeln ohne Ei oder gekochte Kartoffeln. Dann nach und nach Eiweiss wie Quark, Hähnchenbrust, Frischkäse oder Hüttenkäse dazu geben.

Gekochte und pürierte Karotten darunter mischen.

Das hilft lau der Tierklinik, wo wir mit dem Hund hin gehen zuverlässig.

Geht es dem Hund schlecht, gehst du zum Tierarzt.

Grundsätzlich bei Unsicherheiten immer beim Tierarzt anrufen und da fragen!

Das kann viele Ursachen haben, gehe am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt, wenn es nicht besser wird...

Beobachte es, wenn es nicht besser wird, geh zum Tierarzt und nimm Eine Probe mit..

lass deinen Hund mal 12-24 Stunden fasten