Darf man Spechte zu Hause halten?

8 Antworten

Nein, das sind Wildtiere und die haben in einer Wohnung definitiv nichts zu suchen.

Halte von von Vögeln die im Käfig gehalten werden eh nichts.

Vögel sollten alle frei sein und nicht in Käfigen sitzen.

Ich glaube eher nicht. Ausserdem braucht ein Vogel sehr viel Platz und die meisten können den nicht einfach ruck zuck bieten.

Wenn du deine Whg behalten möchtest, rate ich dir davon ab. Die suchen alles ab, was irgendwie hol klingt u los geht das Hämmern. Lass den schönen Tieren ihr Leben. Du möchtest auch nicht eingesperrt sein, oder?

Nur Schluckspechte. Darft man. Müssen tut man nicht.

Schnoofy  09.02.2016, 07:10

Geht aber nur, wenn man einen großen Kühlschrank hat um deren Nahrung angemessen zu lagern

Nein, das ist nicht Artgerecht