Darf man sonntags die Wäsche aufhängen (NRW)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In Deinem eigenen Garten darfst Du Deine eigene Wäsche so viel aufhängen wie Du möchtest. Das hat Deinen Nachbarn nicht zu stören. Es ist weder sein Garten noch seine Wäsche .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nicht mit einem Inquisitor ankommt, der dich bezichtigt, auch noch mit dem Teufel im Bund zu sein, kannst du da ganz beruhigt sein :P Bei einem Gemeinschaftsgarten könnte es anders sein, aber darum gehts ja nicht hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf man Wäsche sonntags aufhängen. Ist ihr Nachbar iwie gestört?( entschuldige meine Aussage) aber man kann immer Wäsche aufhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man darf wäsche hängen. man sollte am sonntag nur nicht machen was ruhestörend ist wie rasen mähen oder sägen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar dürfen SIe die wäsche Sonntags aufhänge ^^ Lassen sie sich von ihrem Nachbarn da nix erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dabei kein Lärm machst oder üblen Geruch darfst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DEIN Garten Deine Wäsche Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß ihn nörgeln wenn er daran Spaß hat.

Du solltest es ignorieren und seine Nörgelei sollte dir schnurzegal sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich darf man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das aufhängen der Wäsche am Sonntag verboten sein? Die Waschmaschine zu benutzten stört Sonntags vllt mal, aber das bloße aufhängen doch nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?