Darf man sich als Muslimin selbst befriedigen?

4 Antworten

Und glaubst Du, das kümmert IRGENDJEMANDEN ?

Lass sie machen, was ihnen gutttut. Und vielleicht würde es Dir auch nicht schaden.

Was Du allein in Deinem Kämmerchen unter der Bettdecke machst, geht doch niemanden etwas an.

Sehr viele Leute beten nicht. Sehr viele Leute glauben nicht an Gott...

Sind die Leute, die das tun ueberhaupt Muslime?

„Aber die meisten von ihnen sind Frevler.“  [Sura Ali-‘Imran (3): 110]

„Aber die meisten von ihnen wissen nicht.“  [Sura al-An’am (6): 37]

„Aber die meisten Menschen haben keinen Iman.“  [Sura Hud (11): 17]

Jetzt zu deiner Frage.

Fatwa

Frage: Ist Selbstbefriedigung erlaubt? Was kann man gegen Selbstbefriedigung tun?

Antwort: Masturbation (Selbstbefriedigung) ist verboten (haram) und eine große Sünde. Es wird in einer Überlieferung von Imam Ali (Friede sei mit ihm) gesagt: Einmal wurde eine Person beim Masturbieren erwischt und er wurde zu Imam Ali (a.) gebracht. Der Imam bestrafte ihn durch Schläge auf seine Hände, bis sie rot wurden; danach sorgte er dafür, dass er auf Kosten der Regierung heiratet.

In einer anderen Überlieferung heißt es: "Mit drei Gruppen wird Gott am Auferstehungstag nicht sprechen, sie von Seinem Erbarmen ausschließen, ihnen keine Bereinigung gewähren und sie schwer strafen. Einer von ihnen ist jener, der sich selbstbefriedigt."

Damit dir geholfen wird, eine schlechte Angewohnheit abzugewöhnen, musst du dich wirklich dazu entschließen, es nicht noch einmal zu tun, nachdem du Allah, den Erhabenen, um Hilfe gebeten hast, und auf Ihn vertraust - ohne hoffnungslos zu sein - anflehst. Außerdem solltest du dich mit jenen Gottesdiensten beschäftigen, welche dich näher zu Allah swt bringen, wie das Gebet, Fasten, Lesen des Qurans, und die Beteiligung an religiösen Treffen. Das Vermeiden von verdorbenen Treffen und Leidenschaften, welche etwas (die Gelüste) entfachen könnte, ist nützlich in dieser Hinsicht.

LaStupido  18.07.2016, 03:02

Fabian bester Mann! ;)

ArbeitsFreude  18.07.2016, 13:07
@LaStupido

Tja, lieber Stupido: DAS, genau das, was Fabian222 schreibt, meinte ich in meinem obigen Kommentar!

Die Leute die sagen sie tun es nicht tun es doch. Jeder muss sich befriedigen, dazu wird sich der Körper zwingen,warum weil der Körper üben muss für den Geschlechtsverkehr damit man irgendwann mal Kinder bekommen / zeugen kann. Ob du religiös bist oder nicht, ist dem Körper herzlich egal.

ja man darfs. jedoch sollte man seine Blicke senken.. sprich befriedigen geht.. prnoss anschauen eher nicht