Darf man rohe champignons frittieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Champignons eignen sich gut bei kurzen Garzeiten. Auch in Teig lassen sie sich gut frittieren. "Nackig" frittiert geht zwar auch, ist aber kulinarisch wenig sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie

Panieren vor dem frittieren, aber sonst sollten da keine Probleme sein.

Warum nicht. Die erhitzen genauso wie in der Pfanne. Nur das sie hier rundum heißes Fett umgibt, in der Pfanne nur von unten.

Eine Strafanzeige wirst du jedenfals nicht bekommen.