Kann man Pommes Frittieren, auch wenn sie es schon waren?

5 Antworten

Wird fettiger und man schmeckt eigentlich nur noch fett :D

Bei uns Im Hühnchen Imbiss frittieren wir die Pommes 1 mal und wer der Kunde was bestellt frittieren wir es nochmal. Schmecken tut es gleich

Vielleicht schmeckt es gleich. Kann aber sein das es fettiger ist. Ist aber nur eine Vermutung. 😬

So skurril ist das gar nicht.

Für gewöhnlich sind Pommes aus der Tüte schon vorfrittiert, werden also immer doppelt frittiert.

Frittieren geht so oft, bis der Wassergehalt der Pommes zu niedrig wird und man nur noch Kunststoff zum Kauen hat.

in der Gastronomie macht man das fast immer so