Die nennt man GIF. Das sind wie du gesagt hast Animationen usw. die man zum Beispiel bei WhatsApp verschicken kann. Jetzt aber auch bei Facebook in den Kommentaren hinzufügen kann wie bei snapchat oder Instagram auch.

Wie man sie selbst erstellt, keine Ahnung weiß ich nicht. :)

...zur Antwort

Also am besten ist natürlich viele ausreichende Vitamine und Mineralstoffe zu sich nehmen. Dann (wenn es kalt ist) wenn du rausgehst nicht voll einpacken haha aber auch nicht zu wenig anhaben. Am bestern ein Schal und Mütze bzw. Ohrenschützer dazu und die Jacke zu das wärs eigentlich

...zur Antwort

Gar keine Freunde zum Treffen, was soll ich tun?

Ich sitze gerade in meinem Zimmer, und bin vor allem aufgrund meiner jetzigen Lage total deprimiert und kurz davor in Tränen auszubrechen.

Seit ein paar Tagen fühle ich mich sehr verlassen und alleingelassen. Denn letzten Sonntag hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin von mir hatte, bei welchem sich herausstellte, dass sie ab den nächsten Wochen fast gar keine Zeit mehr für mich haben wird, da sie in 2 Wochen mit ihrer Ausbildung beginnt und davor angeblich sehr viel dafür lernen muss. Zwar wird sie während ihrer Ausbildungszeit jedes Wochenende freihaben, doch sie meinte, sie werde Samstags ihre Ruhe haben wollen oder etwas mit ihrer Familie machen, da sie in der Regel nicht so viel mit ihnen zutun und auch nur sehr wenig Zeit für sie habe :´( Sonntags könne es bei ihr jedoch an manchen Wochenenden klappen, wenn überhaupt noch. Und wenn auch, dann nur sehr unregelmäßig... Wenn ich so darüber nachdenke, war/ist sie die einzige Person, mit der ich mich in meiner Freizeit treffe/getroffen hatte. Denn ansonsten habe ich gar keine Freunde, mit denen ich mich außerhalb der Schule/meines Sportvereins treffen könnte...

Seit etwa einem halben Jahr bin ich in einer neuen Klasse. Dort gibt es ein oder zwei Mädchen, mit denen ich mich gut verstehe und große Pausen verbringe, wenn es sich ergibt. Auch fahren wir in letzter Zeit ein - oder mehrmals pro Woche zusammen nachhause, da wir zum Teil in die selbe Richtung und mit der selben Bahn fahren müssen, doch sobald die Schule vorbei ist oder wir uns in der Bahn verabschiedet haben, hören wir gar nichts voneinander. Auch in den Ferien, an Feiertagen und an Wochenenden haben wir nix miteinander zutun, denn sie haben außerhalb der Schule schon ihre Bekanntes- und Freundeskreise, weshalb ich sie nicht fragen kann/will, ob sie sich regelmäßig außerhalb der Schule mit mir treffen möchten... Allerdings gehe ich noch außerhalb der Schule in ein Sportverein, aber dort werde ich von allen (bis auf einer Person) entweder ignoriert oder ausgegrenzt.

So wie es aussieht, bin ich ganz allein. Daher werde ich wohl jedes Wochenende und in den ganzen Ferien (was vor 3 Jahren schon der Fall war) alleine Zuhause rumhocken müssen und nur mal zum Einkaufen rausgehen?

Was soll ich tun? Bin wirklich sehr verzweifelt? Bin echt ratlos

Ps: Bin 19 und weiblich

...zur Frage

Geht mir genau so

...zur Antwort

Ich finde das sind keine guten Freunde.. ihr könnt ja noch befreundet bleiben aber beste Freunde sind es nicht..

...zur Antwort

Also ich benutze eine Binde. Wenn es etwas stärker ist nehme ich etwas dickere zB die man eigentlich in der Nacht zum schlafen benutzt wenn es nicht anderes geht und es wirklich sehr viel kommt nehme ich paar Klopapiere Falte sie zusammen und tue das da zwischen so ein bisschen rein drücken. Hoffe hast es verstanden 😅😅 hilft aber sehr gut

...zur Antwort

Kauf eine Kiste, Schokolade, liedschattenpalette, Nagellack,Lippenstift, badekugel/ Salz und/ oder paar Masken, schöne Luftschlangen und eine kleine schöne Karte. So und erstmal paar Luftschlangen auspusten und in die Kiste tun und ein bisschen das es rausguckt.
Wenn du willst kannst du die einzelnen Sachen noch verpacken. Die Sachen die du gekauft hast rein tun. Noch die restlichen  Luftschlangen drauf pusten und auf die Karte einen schönen Text usw. Gestalte es und tue es auf die Luftschlangen. Kiste zu machen und noch festbinden mit einer Schleife und taddaaaaaa da hast du ein Geschenk :))) kannst ja auch andere Sachen rein tun zB Fotos ausdrucken und in ein Heft kleben oder in die Karte Geld und das gibst du dann so ohne nichts. :)))

...zur Antwort

Wir Menschen früher waren überall sehr viel behaart und nach einiger Zeit (heutige Zeit) haben manche weniger oder mehr Haare am Körper.. vllt hast du es vererbt

...zur Antwort

Du kannst mal im Internet nach gebrauchte Pkws suchen da gibt es eine Seite aber ich Weiß nicht mehr wie das hieß tut mir leid

...zur Antwort

Wenn du nichts gefunden hast ist es wahrscheinlich eine Allergie?

...zur Antwort

Es ist doch pups egal was du ihr schenkst. Dann hat sie es in Fake ja und? Ist doch toll das sie sowas von dir überhaupt bekommen sollte. Musst ja nicht viel ausgeben wenn du schon so ein "Angebot" findest :D. Wenn du dich umentscheidest kauf ihr eine Karte,Schokolade,eine kleine Box, nagellack, Lippenstift, tu das alles in die Bock, schreib etwas schönes in die Karte, dekorier es hübsch, fertig,:)

...zur Antwort