Snapchat Chat öffnen ohne Person zu adden?

1 Antwort

Nein das geht nicht. Du musst die Person adden um mit ihr/ihm zu schreiben

Snapchat gespeicherte Chat dauerhaft löschen aber wie?

So leute ich möchte gerne meinen Chat mit einer Person die den chat gespeichert hat durch längeres halten wo es im chat grau erscheint permanent löschen sodass die Person es nicht sieht und ich auch nicht mehr. Ist es irgendwie möglich? IOS

...zur Frage

Snapchat ich kann eine bestimmte Person nicht adden?

Hallo ich kann eine Person nicht in Snapchat adden.

Wir haben uns auch gegenseitig nicht blockiert

Es kann sein das ich sie vielleicht aus ersehen geaddet habe und sie dann als Freund entfernt habe, kann sie mich dann trotzdem noch adden?

...zur Frage

Snapchat wurde ich blockiert?

Hey
Ich wollte eine Person auf snapchat adden zuletzt hatte ich diese Person gelöscht aber nicht blockiert
Wenn ich die Person suche kommt sie raus dann klicke ich auf adden es lädt und schließlich kommt wieder adden raus
Allerdings nicht wie bei den meisten „diese Person konnte nicht Gefunden werden“
Hab ein iPhone übrigens

...zur Frage

Snapchat: Kann bestimmten Freund nicht mehr adden?

Ich habe ganz normal auf Snapchat mit jemandem gesnapt, und auf einmal wird mir nicht mehr der von mir vergebene Name meines Freundes in der Freundesliste angezeigt, sondern der „Snapchat-Name“ der Person, worunter man diese Persob auch erst bei Snapchat findet.

Nun ist es aber so, dass ich der Person noch Nachrichten schicken kann, ich wurde also nicht blockiert... Wenn ich diese Person allerdings wieder adden will, taucht oben nur kurz jn grau auf „Freund adden“ und verschwindet dann wieder. Geaddet wurde die Person jedoch nicht, das Spielchen könnte ich endlos so weitermachen. Auf anderem Wege die Person zu kontaktieren ist nicht möglich.

Weiß jemand, was das sein kann? Wenn die Person mich nur gelöscht hätte, könnte ich sie doch wieder adden und wenn sie mich blockiert hätte, könnte ich doch keine Nachrichten an die Person senden, sondern der Name der Person wäre grau unterlegt?

Da dieses Problem so aus heiterem Himmel kommt (Wir haben ganz normal aktiv miteinander gesnapt und uns gut verstanden, also gehe ich weniger davon aus dass die Person tatsächlich irgendwas gemacht hat) bin ich ziemlich ratlos, was das sein könnte.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?