geschenkideen für beste freundin zum 18. Geburtstag?

4 Antworten

Kauf eine Kiste, Schokolade, liedschattenpalette, Nagellack,Lippenstift, badekugel/ Salz und/ oder paar Masken, schöne Luftschlangen und eine kleine schöne Karte. So und erstmal paar Luftschlangen auspusten und in die Kiste tun und ein bisschen das es rausguckt.
Wenn du willst kannst du die einzelnen Sachen noch verpacken. Die Sachen die du gekauft hast rein tun. Noch die restlichen  Luftschlangen drauf pusten und auf die Karte einen schönen Text usw. Gestalte es und tue es auf die Luftschlangen. Kiste zu machen und noch festbinden mit einer Schleife und taddaaaaaa da hast du ein Geschenk :))) kannst ja auch andere Sachen rein tun zB Fotos ausdrucken und in ein Heft kleben oder in die Karte Geld und das gibst du dann so ohne nichts. :)))

Back ihr einen Kuchen mit einer großen 18 aus Zuckerguss. Schenk ihr ein gemeinsames Foto in Poster-Größe. Hat sie einen Führerschein? Dann einen Schlüsselanhänger mit einem Foto von euch beiden. Schenk ihr einen Gutschein für eine (kleine) Sause in eine Cocktail-Bar....gibt doch so viele tolle Ideen....

Make up sachen 😂 

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Geschenkideen 18. Geburtstag für eine freundin

Für eine Freundin zum 18. Geburtstag

...zur Frage

Geschenkideen für w/14?

Ich (m/14) wieß nichtvwas ich ihr zum Geburtstag (25.12) schenken soll. Mein Budget is ca 20-40€. Sie ist eher der naturtyp, also nicht geschminkt usw.

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Geschenkideen zum 18. Geburtstag für eine Bekannte!?

Hallo,

ich brauche ein Geschenk für eine Freundin zum 18. Geburtstag, leider weiß ich nicht was ich schenken soll, da ich sie nicht näher kenne (Kenne sie noch von früher aber haben länger keinen Kontakt gehabt) mein Budget liegt bei ca. 15 €.

...zur Frage

Geschenkideen für meine Beste Freundin?, Was kann man unternehmen?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich und meine andere beste Freundin (sind sone dreier Clique) wollen ihr irgendwas schenken was halt so richtig cool ist und für immer in Erinnerung bleibt. Wie zum Beispiel Fallschirm springen oder so nur halt was anderes weil das so "typisch" ist wenn man über besondere Aktivitäten redet. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?