geschenkideen für beste freundin zum 18. Geburtstag?

4 Antworten

Kauf eine Kiste, Schokolade, liedschattenpalette, Nagellack,Lippenstift, badekugel/ Salz und/ oder paar Masken, schöne Luftschlangen und eine kleine schöne Karte. So und erstmal paar Luftschlangen auspusten und in die Kiste tun und ein bisschen das es rausguckt.
Wenn du willst kannst du die einzelnen Sachen noch verpacken. Die Sachen die du gekauft hast rein tun. Noch die restlichen  Luftschlangen drauf pusten und auf die Karte einen schönen Text usw. Gestalte es und tue es auf die Luftschlangen. Kiste zu machen und noch festbinden mit einer Schleife und taddaaaaaa da hast du ein Geschenk :))) kannst ja auch andere Sachen rein tun zB Fotos ausdrucken und in ein Heft kleben oder in die Karte Geld und das gibst du dann so ohne nichts. :)))

Back ihr einen Kuchen mit einer großen 18 aus Zuckerguss. Schenk ihr ein gemeinsames Foto in Poster-Größe. Hat sie einen Führerschein? Dann einen Schlüsselanhänger mit einem Foto von euch beiden. Schenk ihr einen Gutschein für eine (kleine) Sause in eine Cocktail-Bar....gibt doch so viele tolle Ideen....

Make up sachen 😂 

Was möchtest Du wissen?