Darf man nur mit Sport bh in Schule?

(Ich wollte natürlich etwas dünnes drüber ziehen)

Habe heute nur eben Schul Sport und da habe ich mich gefragt ob ich dort nur mit Sport bh mit machen kann:)

11 Antworten

Warum nen Sport-BH als Top tragen?

Zieh lieber ein luftiges weites T-Shirt an, und lass bei der Hitze den BH drunter ganz weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit nem Top in die Schule gehst und das auch nur in der Umkleide und dann halt für Sport aussiehst und da im BH rumläuft, denke ich, dass das voll okay ist. Machen wir auch manchmal bei mir im Sportkurs so. Musst halt für dich selbst wissen, ob du es aushälst, wenn andere dich anglotzen (sollte nicht so sein, aber ist halt manchmal so...)

Darf man nur mit Sport bh in Schule?

es gibt kein Gesetz dagegen. Dennoch halte ich das für eine unpassende Bekleidung. Zieh Dir ein Top drüber, dann passt das.

Alex

quasi oben rum nur ne art bikinioberteil?

das wirkt sehr sexy, in der schule vielleicht doch zu unpassend und gibt ärger. wenn du noch ne art shirt drüberziehst, geht es bestimmt.

denk dran, die mehrheit unserer mitbürger ist nicht der meinung, dass man bekleidung möglichst vermeiden sollte.........