Darf man morgen einen Traktor zur Seite schieben, wenn Sie die Straßen blockieren?

5 Antworten

Wenn du es wirklich schaffen solltest in den Traktor hereinzukommen und den Leerlauf einzulegen, wirst du es danach kaum schaffen das Fahrzeug weg zu schieben.

Ausserdem:

Diese Leute streiken nicht ohne Grund.

Unterstütze sie wo du kannst.

Alle, die sich als Helfer, Pfleger, Ärzte, Äpotheker, Pannenhelfer, Retter oder Hebammen zu erkennen geben, werden von den Landwirten anstandslos durchgelassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nicht ohne Erlaubnis des Fahrzeugeigentümers. Du darfst die Polizei rufen und die kann dann das Fahrzeug abschleppen lassen.

Wie stellst Du Dir das wegschieben überhaupt vor? Hast Du denn genug Schokoriegel dabei?

https://www.youtube.com/watch?v=cJo0vifkmzo

Oder fährst Du einen Panzer/Bulldozer und fragst, ob Du einfach weiter fahren darfst und den Traktor dabei kaputt machen darfst? Überraschung, das darfst Du nicht!

Außerdem blockieren die nicht durch falsch parken. Die fahren dann einfach nur langsam die Straßen entlang. Wenn zwei in Gegenrichtung hin und her fahren, dann kann niemand überholen wegen dem gestauten Gegenverkehr. Und haben die dann einen 20km/h Anhänger dran oder einen Traktor der nur 20 fahren darf - oder noch besser Motorgeräte die nur 6 km/h dürfen, dann hat man schnell einen "Gridlock", dann steht alles und keine Verkehrsvorschriften sind verletzt worden. Fahren darf jeder, und Fahren aus böswilliger Absicht muss man erst einmal beweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Salue

Freude herrscht! Endlich habe ich einen Grund zum Kauf eines Cybertrucks gefunden.

Der ist so hart gebaut und hat keine Knautschzone, sodass die Insassen bei einem Crash härtere Schläge einstecken müssen als in einem Kleinwagen.

Aber aussen, das ist so etwas wie ein Sportpanzer. Früher hatten die Galeeren vorne Rammpfähle. Beim Cybertruck ist der Rammpfahl durch einen schön verkleideten Amboss ersetzt werden. Damit lässt sich jeder Verkehrsteilnehmer zermalmen und ins Nirwana drücken.

Sogar Grosstraktoren. Der Cybertruck ist nämlich noch schwerer als die meisten Traktoren.

So etwas hat der Welt noch gefehlt. Ein rasender, umweltschonender "Traktorwegschiebhammer"

Tellensohn

Wenn du es körperlich und ohne Beschädigung schaffst, theoretisch ja. Praktisch eher nein