Darf man mit Farbe im Gesicht beten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ein Strich mit einem Filzstift ist nicht zu schlimm, jedoch sollte es keine schwere Farbe sein, welche Wasser deines Wudhu's nicht durchlässt (z.B. Makeup etc). Also alles, was den Zugang zur Haut verhindert, muss ggf. weggewischt werden.

Mit was hast du denn dein Gesicht bemalt? ACRYL? Falls es Filzstift sind dann reicht schon Wasser aber kannst ja noch Seife nehmen.

Law19
Fragesteller

Ist keine Antwort auf meine frage

Irmagobbie795  27.12.2020, 05:25
@Law19

Tja würde die Farbe auf dein Gesicht nicht existieren müsstest du auch nicht diese Frage stellen.

RiddickBln  27.12.2020, 06:18
@Irmagobbie795

Vielleicht findet er ja ein Buch wo festgehalten wurde wie man mit Farbe im Gesicht umzugehen hat.

Gott wird dich anhören egal wie du aussiehst.Also ja kannst du ruhig machen.

Entscheide selbst, ob Allah sich an Farbe im Gesicht stört oder nicht. Auch die Religionsgelehrten wissen keinen Deut mehr von Allah als jeder Muslim.

AltevomZwerg  27.12.2020, 12:20

Mehr weiß nur ... DAS HUTT.

Nunuhueper  27.12.2020, 16:26
@AltevomZwerg

Noch mehr weiß AltervormBerg, ähhh Verzeihung AltevomZwerg, die seit 8 Monaten aufpassen muss, was DAS HUTT so alles sagt.

delphiniumKF7  27.12.2020, 21:39
@Nunuhueper

Ich finde es eigentlich eine tolle Sache, eine solche Ehrengarde zu haben, die mir auf Schritt und Tritt folgen muss. Sie können kaum noch eigene Antworten posten, denn in meinem Dienst haben sie sehr viel zu tun. Ich beschäftigte sie erst als hutten, dann als freieswort, mauryahipler, lapislazuli usw., aber immer konnte ich auf ihre unverbrüchliche Treue bauen, die man sonst nur bei Hunden findet.