Darf man mit dem Regio-Allgäu-Schwaben Ticket auch U-Bahn fahren in München?

2 Antworten

Meines Wissens wurde München noch nciht in das Allgäu oder nach Schwaben verlegt.

Ebenso wird meines Wissens die Münchener U-Banh von der MVV und nicht der Bahn betrieben.

Ansonsten: nachlesen!

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/bayern/regio-ticket-allgaeu.shtml

Rolf42  27.08.2019, 09:52

Die Münchener U-Bahn wird nicht vom MVV sondern von der MVG betrieben (was nichts daran ändert, dass das Regio-Ticket Allgäu-Schwaben dort nicht gültig ist).

qugart  27.08.2019, 11:12
@Rolf42

Stimmt. Die MVV macht Tarifgedöns und Planung für die MVG. Das verwechsle ich immer.