Darf man in Polen ganzjährig Böller zünden?

3 Antworten

Ja, es gibt allerdings örtliche Einschränkungen. Also vorher unbedingt genau informieren

Ja in Polen darf man ganzjährig Feuerwerk zünden

http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=6646&page=3

Polen - Wann darf Feuerwerk abgebrannt werden ? Grundsätzlich ganzjährig. Örtliche Einschränkungen durch die Wojweodschaft (kommunale Verwaltung) möglich. Informationen liefert die örtliche Polizei oder Bürgermeisteramt.

Verkaufszeiten: Ganzjährig

Gesetzliche Regelungen:
Grundsätzlich gibt es aber kein einheitliches Sprenggesetz

LG Dennis

Nein, denn die sind laut und die leute würden sich sonst erschrecken und zusammenzucken.

dennis51100  15.10.2016, 17:09

Also die Begründung mit dem erschrecken und zusammenzucken ist zwar sinnlos und lächerlich aber trotzdem hast du recht mit nein.😂

SLS197  15.10.2016, 19:02

Falsch! Man darf in Polen ganzjährig Feuerwerk zünden wenn nicht anders von der Kommune vorgeschrieben...

99ChuckNorris  15.10.2016, 21:11
@SLS197

ok, habe das abgespeichert