Darf man in Gefängnis eine Apple Watch haben?

4 Antworten

Nein darfst du nicht. Grund ist Kontaktaufnahme mit der Außenwelt. Mit einem Handy oder einer SmartWatch kann man außer mit der Software noch jede Menge Unfug bauen, wie Brände auslösen.

SmartWatch sehr wahrscheinlich nein, was willst du denn mit einem Handy ohne Internet machen?

Delvinishere
Fragesteller

Naja vielleicht vorinstallierte Apps zum spielen? Und erinnerungsfotos anschauen

Lasalk  07.01.2020, 22:06
@Delvinishere

😂Top News: Dieser zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilter Mörder hält den Rekord im Spiel Doodle-Jump, Candy-Crush und flappy bird

Mir scheint das ein Internetverbot, wohl die grösste Strafe ist die es gibt.

auf 9 Quadratmeter rumzugammeln udn das Haus nicht zu verlassen, das machen viele Freiwillig :-).

DrJedi  07.01.2020, 22:04

xD