Darf man in der Fahrschule mit dem Fahrprüfer small talk führen?

8 Antworten

Du darfst reden soviel du willst, nur sollte es kein bullshit sein und es sollte dich nicht vom fahren ablenken. Außerdem kann eine Prüfung auch locker 45min dauern

Lass mal lieber den Fahrlehrer mit dem Prüfer reden.

Also bei mir haben der Prüfer und mein Fahrlehrer miteinander geredet. Wenn ich angesprochen wurde, habe ich geantwortet, aber ansonsten war ich still.

an sich ja, aber du darfst halt nicht abgelenkt sein bzw. er darf nicht denken du bist abgelenkt

Natürlich darfst Du das. Ob er sich drauf einlässt, kommt auf den Prüfer an.

Viel Erfolg!