Darf man Hühnerhaut essen?

15 Antworten

Klar darf man. Das ist doch keine Käserinde xD

Ich habe noch nie gehört, dass jemand von Chicken Wings die Haut abmacht. Die meisten Leute mögen die gern.

Selbst Originale Käserinde darf man essen.

1
@aribaole

Stimmt, einige Sorten sind sogar lecker.

Bei meiner Antwort dachte ich an Paraffinwachs oder so.

0

ja klar darf man die essen ! warum sollte man das nicht " dürfen " ?

wenn die richtig geröstet ist....so schön knusprig, dann ist das doch eine Delikatesse !

Von mir aus dürfte der ganze Gockel nur aus Haut bestehen!!! Nix Besseres als ´ne gut gewürzte und knusprige Haut!

Aber auch die vom Suppenhuhn ist gekocht essbar, aber das labbrige Zeug krieg´ich nicht ´runter!

TK Chicken Wings im Ofen?

Hallo,

normalerweise mach ich die TK Chicken Wings in der Fritteuse. Aber vor ein paar Tagen hat sie einfach den Geist aufgegeben. Kann ich die chicken wings alle zusammen in alufolie einwickeln oder einfach aufm blech? Welche Temperatur und wie lang??

Mfg

...zur Frage

Rohes Hühnchen Brustfilet 1 Tag abgelaufen, noch essbar?

Rohes Hühnchen Brustfilet 1 Tag abgelaufen, noch essbar?

...zur Frage

Wo kann man Chicken Wings kaufen?

Ich war letztens im Kaufland habe da aber nur tiefgekühlte Chicken wings gefunden.

Wo bekommt man frische Chicken wings her.

...zur Frage

Warum sind Haare in Chicken Wings?

Hallo. Chicken Wings haben ja Haare, oder sowas ähnliches. Kann man es trotzdem essen? Oder kann man die Haare wegmachen, irgendwie?

...zur Frage

Hähnchenstücke richtig braten?

Hallo! Will meine Mama heute Abend damit überraschen, desshalb kann ich sie nicht fragen :/Ich bin ein völliger Neuling in Fleisch braten, desshalb wollte ich hier Fragen wie man kleine Hühnchenstreifen richtig bratet. Also wie groß soll ich sie schneiden, soll Öl in die Pfanne, wie lange braten, soll ich umrühren & soll ich zuerst das Tiefkühlgemüse reintun und dann das Hühnchen oder umgekehrt? Und wie soll ich die Würfel (oder Streifen, was weiß ich) anbraten, mit Gewürzen oder Zwiebeln oder was anderem? Was muss ich beachten beim Hühnchen schneiden, damit ich keine Salmonellenvergiftung (oder wie das heißt) bekomme?
Und für alle denen es nicht verständlich war: Ich hab so Hühnerbrüste die ich klein schneiden will, in ner Pfanne anbraten will und Tiefkühlgemüse mit etwas Zwiebeln & Knoblauch & frischen Paprika dazugeben. Daraus soll sich so ne Art Gemüse-Hühnchen Pfanne ergeben & dazu will ich Reis machen. Ich bin kein Profi, hab aber schon oft selber was gekocht, nur eben kein Hühnchen bzw. Fleisch im Allgemeinen.
Sorry für die vielen Fragen, will halt einfach wirklich das es gut wird!

...zur Frage

Chicken Wings oder Chicken Nuggets?

Ich hoffe hier gibts noch antworten bevor die Frage gelöscht wird. :D

Soll ich Chicken Wings oder Chicken Nuggets essen? Hab beides im Kühlfach.. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?