Darf man Hühnerhaut essen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, wenn man nicht gerade abnehmen muss, darf man die Haut natürlich mitessen. Meiner Meinung nach ist sie sogar das Leckerste am ganzen Hühnchen.

Das unterschreibe ich direkt so! ;-))

1

Kommt drauf an wenn sie knusprig ist ja aber wenn sie fast nur aus fett besteht und so bähh ist dann nicht

0
@Valdes14

Wenn man Hähnchen richtig zubereitet, dann ist die Haut knusprig.

1

Sicher, das ist ganz natürliche Haut und nicht die Verkaufsverpackung.

Klar darf man. Das ist doch keine Käserinde xD

Ich habe noch nie gehört, dass jemand von Chicken Wings die Haut abmacht. Die meisten Leute mögen die gern.

Selbst Originale Käserinde darf man essen.

1
@aribaole

Stimmt, einige Sorten sind sogar lecker.

Bei meiner Antwort dachte ich an Paraffinwachs oder so.

0

Grillhähnchen ohne Haut schmeckt doch gar nicht!

Von mir aus dürfte der ganze Gockel nur aus Haut bestehen!!! Nix Besseres als ´ne gut gewürzte und knusprige Haut!

Aber auch die vom Suppenhuhn ist gekocht essbar, aber das labbrige Zeug krieg´ich nicht ´runter!

Ja klar das ist das beste und schmeckt lecker

Ja, natürlich! Die schmeckt richtig gut...

Natürlich, die ist doch lecker

ja klar darf man die essen ! warum sollte man das nicht " dürfen " ?

wenn die richtig geröstet ist....so schön knusprig, dann ist das doch eine Delikatesse !

Wenn sie gegart wurde.. ja !

Gebraten, Gegrillt, und Gekocht.

ja klar gebraten super lecker ;) )))))

Wieso nicht? Wenns schmeckt.

Was möchtest Du wissen?