Kann man alte chicken wings noch einen tag später essen?

8 Antworten

Ja sicher wenn du sie in Kühlschrak gibst. oder wenn du sie nicht gleich am Nächsten Tag essen willst kannst du sie auch ein Behältnis Geben und Einfrieren dann kannst du sie auch noch Viel Später essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise solltest du die noch problemlos essen können. Achte einfach auf den Geruch und den Geschmack.

Hey! :)

Ja, natürlich kannst du die noch essen ^^
Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Klar kannst Du die noch essen. Ist doch alles gut durchgebacken.

Ja, natürlich. Die kannst Du auch noch zwei Tage später essen, wenn sie gekühlt werden, die sind ja durchgebraten.

pcnoob15212
Fragesteller

Nah die sind einfach kalt ofen ich hab nur keinen bock zu kochen