Darf man hier parken?

3 Antworten

Eingeschränktes Halteverbot unmittelbar hinter dem Verkehrsschild, hier darfst du maximal 3 Minuten halten z.B. zum Be- und Entladen. Parken ist verboten.

Da keine Pfeile auf dem Schild sind oder es durch sonstige Zusatzzeichen eingeschränkt wird zählt das eingeschränkte Haltverbot für den kompletten Bereich also für beide Richtungen.

Nein. Weder vor, noch nach dem Schild. Ich sehe jedenfalls keinen Richtungspfeil.