Darf man Fäkalien per Post innerhalb EU senden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi. also es gibt eine Website da kann man eine kackepacket an eine bestimmte Adresse schicken (gegen geld) um sich zu rächen etc. also die machen das seit Jahren auch innerhalb eu. du musst ja deinen Absender nicht drauf schreiben.

Also ich glaube nicht dass das strafbar ist aber kein Gewähr

Wie asozial ist das denn!!!

0

Klar ist das assozial es geht immerhin um s*heiße :D

0

Nein , ich kenne zwar auch diverse Seiten wo man sowas machen kann z.B. Schenkscheiße etc. aber ich glaube dass man eine Anklage wegen Hausfriedensbruch oder so aufgehalst bekommen kann

Danke ich weiß was du meinst, aber ich wollte lediglich wissen obs denn überhaupt bei der Person ankommt?

0

was meinst Du wie vielScheiße verschickt wird? schon alleine die Praxen die kein Labor im Hause haben..oder der Patient, der erst später zur Praxis muss..

Was möchtest Du wissen?