Darf man einen mobilen Blitzer zukleben?

6 Antworten

Nein du darfs an den behördlichen Sachen nichts machen. das kann richtig Ärger geben. was nicht heißt dass das verdammt gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

Bestimmt, wer sollte Dir auch verbieten, Deinen Blitzer zu bekleben.

Ist es nicht Deiner, und Du lässt Dich erwischen, kann es teuer werden, da verstehen auch unsere Gerichte keinen Spass, wenn dem Bürgermeister üppiges Geld entgeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein darf man nicht^^

Und das Abkleben hier ist ja noch sehr harmlos ich sehe die Dinger immer wieder mit ner Spraydose zu gemalt....

Und letztens ist auch mal einer gesprengt worden^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Darf man nicht, da klaut man den modernen Strassenräubern ja das Geld.Wenns ums Geld geht versehen die keine Spass.

Mobile Blitzer sind überwacht. Da steht in der Nähe ein Auto. Anhängerblitzer stehen auch mal so da. Aber zukleben beschädigen udgl. ist Eingriff in hoheitliche Aufgaben.